Dienstag, 6. Januar 2009

Grün, grün, grün ...


... sind zur Zeit meine Lieblingsstöffchen. Dazu gibt es passendes Stickgarn und einen hellen zu bestickenden Stoff.

Wenn mein Werk fertig ist, soll es so oder so ähnlich aussehen:

Es sind die Gartenfeen von Ursula Schertz.

Aber bis dahin ist der Weg noch weit. Ich werde von Zeit zu Zeit berichten.

  1. Viel Freude an den Feen. Die habe ich ja auch schon gemacht. Und grün ist immer super!
    Jetzt liegen bei mir hier blaue Stöffchen für die Weihnachtsfeen... damit die Arbeit nicht ausgeht :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist wirklich schön! Tolle Stöffchen hast du dir ausgesucht :-)
    Ich steh ja total auf orange und bin froh, dass ich für die Feen so gar keine Zeit habe !!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß bei den Gartenfeen. Die liegen hier bei mir so in den letzten Wehen ;). Ich sollte ich noch einmal richtig anstrengen, dann schmücken sie dieses Frühjahr meine Küche.
    Ganz liebe Grüße
    Moniia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Feen. Irgendwann fang ich sie an.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)