Donnerstag, 1. Januar 2009

Meine erste Tasche ...



... habe ich vor einigen Wochen im Taschenkurs bei meinem LieblingsPW-Laden "Tuchfühlung" genäht.
Die Farben kommen nicht soooo gut raus - muss da wohl noch etwas an meiner Foto-Technik arbeiten. Z.B. ist der untere hellblau wirkende Streifen eher in einem hellen Grau gehalten.
Innen habe ich zwei kleine Täschchen angebracht und natürlich ein Schlüsselband. Unter der Taschenklappe befindet sich ein Band mit einem Magnetverschluss.
Insgesamt bin mit meinem 1. Werk wirklich zufrieden und auch Herrn Herbst-zeitlos gefällt die Tasche sehr gut. Naja, dafür durfte er auch 1 1/2 Tage auf mich verzichten ....

  1. Ich kenne zwar nicht die Farben im Original, aber auf dem Photo kommen sie gut rüber und die Tasche sieht ganz toll aus!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche.
    Werde Deinen Blog auch mal verlinken.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Christa,
    willkommen in der Bloggerwelt. Bin so frei und werde dich verlinken.

    Und deine Tasche ist spitze!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Damit kannst du wohl zufrieden sein, liebe Christa, denn die Tasche ist ausgesprochen schön.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)