Samstag, 7. Februar 2009

Zwei kleine Quiltchen ...

... sind mir vor einigen Tagen aus der Nähmaschine gesprungen. Auch wenn die Fotoqualität nicht berückend ist, möchte ich sie Euch doch nicht vorenthalten.


Nummer eins hängt jetzt im Hausflur meiner Tochter und ich hoffe, sie kann den Text auch ein wenig verinnerlichen ... gefreut hat sie sich jedenfalls.


Den Text dieses Gebetes fand ich in in meinem Lieblings-PW-Laden und musste ihn einfach haben und verarbeiten. Es hängt jetzt im Zimmer meiner 2. Enkeltochter.

Heute Mittag kommen beide Enkeltöchter (2 1/2 und 4 3/4) Jahre zu Besuch und sie werden bis morgen bei Oma und Opa bleiben. Wir werden diese viel zu seltenen Stunden genießen ...

  1. Schöne Quiltchen hast du gemacht. Jetzt wünsche ich dir schöne Stunden mit deinen Enkeltöchtern.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ein ganz schönes Wochenende mit Euren Enkeltöchtern wünsch ich Euch.
    Bin jetzt in Deinem liebsten PW-Laden.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    ich hoffe die Zeit mit euren Enkeltöchtern war schön.
    Unsere Mädels sind jetzt schon 9 und 11 Jahre alt, aber ich habe die Zeit als sie 2 und 4 waren sehr genossen und denke gerne daran zurück! (Besonders weil die Große anfängt zu pubertieren! Hilfe! :-) )

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)