Dienstag, 17. März 2009

Fast österlich ...

... muten derzeit die Farben auf meinem Arbeitstisch an.


Und obwohl es sich ein Häschen zwischen den Stöffchen gemütlich gemacht hat, wird es doch nichts österliches.
Ich habe inzwischen sehr viel geschnitten, genäht, gebügelt und noch mehr geschnitten...


... und so sah es heute in der Früh auf meinem Arbeitstisch aus.
Könnt Ihr erraten, was es wird ??? Ich gebe zu, es ist schwierig und deshalb zeige ich es Euch, wenn es fertig ist. Bis dahin seid herzlich gegrüßt.

  1. Oh jeh, das kann ich wirklich nicht erraten, bin aber sehr gespannt, was es denn werden wird.
    Die Farben sind wunderschön - das wird bestimmt was ganz Tolles! :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)