Samstag, 14. März 2009

Frühling ...

... sollte jetzt eigentlich auch auf meinem Blog-Outfit einziehen. Mein erster Versuch ist mir aber noch viel zu grün. Betrachtet es also als einen Zwischenstand. Ich denke, ich muss da noch etwas "tiefer" einsteigen. Immerhin habe ich schon relativ genaue Vorstellungen. Zur Umsetzung brauche ich aber noch ein bisschen Zeit.
Zunächst muss sich frau jedoch zunächst mal um den ganz normalen "Wahnsinn" kümmern...
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Frühlingswochenende!

  1. Ich finde Dein neues Blog-Outfit sehr schön!
    Ich wäre froh, wenn ich das so könnte,
    liebe Grüße, Sabine
    Niedliche Inchies hast Du gemacht- Danke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)