Samstag, 30. Januar 2010

Bin auch noch da !

Nicht dass Ihr denkt, mich gäb' es nicht mehr oder ich machte mal wieder Pause ....

Mich gibt es schon noch und die kleine Pause war eher unfreiwillig. Mich hatte so ein blöder Virus erwischt, der mich tagelang ins Bett bzw. auf's Sofa verbannt hat.
Ab und an hab' ich auf dem Weg ins Bad mal bei Euch vorbeigeschaut, war aber eigentlich selbst dazu zu schlapp.

Aber, jetzt bin ich wieder da und derweil Herr Herbst-zeitlos einem seiner bevorzugten Wintervergnügen nachgeht, möchte ich Euch einfach mal ein bisschen erzählen bzw. zeigen.

Mein Liebster in Aktion ... und weil er etwas kamerascheu ist, zeige ich Euch nur die Spuren seiner Bemühungen.
Fast hätte ich noch eine volle Breitseite abbekommen.
Burschi, Burschi!


So war eben der Blick aus meinem Küchenfenster ... schön.
Winter wie er früher war ... und der Himmel sieht aus, als wenn er uns noch mehr bescheren will.


Das Vogelhäuschen wird jetzt gerne von den Vögeln besucht und aus dem Wintergarten habe ich einen schönen Blick darauf ...
nur leider sind die Vögel nicht zum Fototermin erschienen ...


Noch eine gute Seite des Winters:
Der Schnee löst Konturen auf und deckt unsere Außengroßbaustelle gnädig zu, derweil im Gewächshaus die Fuchsien noch ihren Winterschlaf halten.
Aber im Frühjahr, wenn der Schnee die Erdhaufen wieder freigegeben hat, wird sich hier hoffentlich was tun und wir bald zuerst die Terasse neu- und von da aus den Garten umgestalten können.
Ich freue mich ... genieße aber auch gerne noch die winterliche Ruhe, die Zeit zum Kataloge wälzen und planen gibt.

Soviel für jetzt.
Ich wünsch Euch einen schönen Wintertag und hoffe, dass Ihr heil überall durchkommt,

Christa

  1. Hallo Christa,

    jepp, Winter wie er früher immer war...

    Es schneit wieder.
    Noch weiterhin gute Genesung und liebe GRüße,
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)