Montag, 11. Januar 2010

Eiszeit ...

... sogar auf AMC's.
Kein Wunder, ich habe sie während der letzten "Eiszeit" gewerkelt
und auch verschickt.
Angekommen ist sie; hoffentlich gefällt sie auch ...



  1. Das ist aber eine schöne Arbeit und so liebevoll gefertigt! Die vielen, vielen Stickstiche, da MUSS sich der Empfänger (oder besser die Empfängerin?) aber sehr gefreut haben. Aber was ist denn ein AMC?
    Herzliche grüße von Astrantia

    AntwortenLöschen
  2. "Aber was ist denn ein AMC?"

    Gute Frage, liebe Astrantia;
    AMC steht für Artist Mailing Card; also eine Künstlerpostkarte sozusagen - und bei Patcherinnen sind das eben genähte Postkarten.
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Herzliche Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt weiß ich Bescheid. AMC ist auf jeden Fall was Einmaliges. Stimmt's?

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne AMC. Die gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Biaca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht. Mein Mann kann den Büchern ja rein gar nichts abgewinnen!
    ( Am Samstag gehe ich mit einer Freundin ins Kino:New Moon! bin schon ganz gespannt!)

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine schöne, winterliche ATC. Ich habe auch wunderschöne Karten erhalten und freu mich total!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)