Sonntag, 21. März 2010

Ein paar Minuten träumen ...

... ist wie ein Geschenk

Nach einigen Jahrzehnten habe ich
nach Anregung durch meine Tochter ... DANKE mein Kind ... 
jetzt noch einmal zu Pinsel und Farben gegriffen
und das ist dabei herausgekommen:


Ein Bild für unser Schlafzimmer.
Es kommt so noch nicht optimal zur Geltung, aber bei passender Gelegenheit erhält die Wand einen Anstrich, der das Bild noch etwas hervorhebt und unterstützt.
Herrn Herbst-zeitlos gefällt es Gott-sei-Dank auch gut.

Also, schenken wir uns selbst etwas und träumen alle noch ein bisschen unseren Traum.
In diesem Sinne seid herzlich gegrüßt,
Christa

  1. Das ist wunderschön geworden, ganz toll, ich wäre froh ich könnte so schön zeichnen.
    schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben und ein sehr schönes Motiv, das ganze mit dem Spruch wirkt sehr zart und schön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)