Sonntag, 28. März 2010

Ein schönes Wochenende ist vorbei

Nun ist es wieder soweit, Sommerzeit ist da ...
Ich muss ehrlich zugeben, trotz der vielen Gründe, die gegen die Sommerzeit sprechen,
genieße ich es in jedem Jahr, wenn die Tage für mich eine Stunde länger sind.
Man kann länger die Natur genießen und auch die Gartenarbeit ist länger möglich.

Herr Herbst-zeitlos und ich hatten ein wunderschönes Enkelkinder-Wochenende.
Am Freitag kamen zunächst die beiden Enkeltöchter
und ich habe mit ihnen Osterüberraschungen für Mama und Papa gebastelt. -
Zeigen ist leider nicht möglich, da Mama oder Papa ja auch mal hier vorbeischauen könnten.
Am Sonnabend sind sie dann wieder von ihrer Mama abgeholt worden und nachdem ich alles hier gerichtet hatte, wurde unser Zwerglein "abgeliefert".
Er durfte bis heute am Nachmittag bei uns bleiben und wir haben viel Spaß zusammen gehabt.

Dann waren wir wieder alleine und bei aller Liebe zu den Mäusen haben wir doch erst einmal durchgeschnauft ... und freuen uns schon wieder auf ihren nächsten Besuch!
Zurückgeblieben sind allerdings wieder die schönen Blumen für Oma und Opa...

Gestickte Blumen habe ich als AMC (Artist-Mailing-Card) für den Geburtstagskarten-Swap beí den Quiltfriends verschickt. Die Karte ist gut angekommen und ich hoffe, sie hat auch Freude bereitet.
 
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche,
Christa

  1. Die Karte verbreitet Frühlingsstimmung und das ist schön.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)