Freitag, 26. November 2010

Spendenquilt Nr. 2 ...

... für die Kellerquilter ist fertig und auf dem Weg.


Diesmal habe ich mich bei der Suche nach dem richtigen Muster etwas schwerer getan...
... konnte mich einfach nicht entscheiden.
Aber ich denke, so geht es und hoffe, dass der Quilt einem besonderen Kind viel Freude bereiten wird.
Die Rückseite ist wie beim Bärchenquilt Nr. 1 aus kuscheligem naturfarbenem Fleece.
Gequiltet habe ich diesmal nur im Nahtschatten der dunkelblauen Bärchenflächen sowie in den Mittelquadraten bei den Nine-Patchs mit Farbverlaufsgarn in rot-gelb-blau.
Größe ca. 1,10 x 1,10 m.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)