Sonntag, 14. November 2010

Mein November-Farbklecks Nr. 5

Wieder kein Nadelkissen ...
allerdings könnte man die Tilda-Vögelchen auch mit Nadeln malträtieren ...
muss aber nicht sein.


In diesem Fall handelt es sich aber einfach nur um Deko für das Vogelhäuschen,
welches sich unsere Schwiegertochter zum Geburtstag gewünscht hatte.
Konnte ja nicht einfach so nackig ein Vogelhäuschen verschenken und der Eimer Vogelfutter war auch nicht wirklich als Deko geeignet.
Inzwischen hängen die Vögelchen an einem Zweig im Wohnzimmer und die Süßen freuen sich dran ...
wobei Lena mit ihren 5 1/2 Wochen noch kein Auge dafür hat ...
Das Foto ist ein bischen mau ... aber bei dem Dauerregen blieb keine andere Wahl als einfach raus in den Regen, knipsen, fertig!

  1. Was für eine nette Idee, dass Vogelhaus mit den süßen Tilda-Vögelchen zu verschenken.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)