Samstag, 27. November 2010

Mug-Rug-Swap ...

... bei den Quiltfriends.
Natürlich musste ich beim Swap mit diesen kleinen Tassenteppichen mitmachen.
Sind ja auch sehr schön und in Patchwork-Kreisen absolut trendy.

Heute hat der Postbote einen weichen Umschlag für mich vor die Haustür gestellt.

Ich hab' mal erst gefühlt, mich über die schönen Briefmarken gefreut ...

... und dann endlich ausgepackt.

 Ich bin total begeistert. Meine Swap-Partnerin Angela hat absolut ins Schwarze getroffen.
Schaut selbst:


Ich hab' direkt meine Lieblingstasse dazugestellt ... könnte nicht besser sein!
Außer den beiden Mug Rugs, die mir sooooo gut gefallen,
gab es noch Schweizer Minze und gewöhnliche Minze aus Angelas Garten, außerdem Teelichte sowie einen laminierten Teelichtuntersetzer und Schoki.
Liebe Angela, vielen lieben Dank.
Ich hab' mich sehr gefreut !

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)