Montag, 1. November 2010

Mein November-Farbklecks Nr. 1

In diesem Jahr sammeln wir auf Anregung von Jutta und Heike November-Farbkleckse
in Form von Nadelkissen um das Novembergrau ein bischen zu vertreiben.

Nun gleicht hier im Siegerland der 1. November bisher noch dem wunderschönen goldenen Oktobertag von gestern ... aber trotzdem ...


Hier ist also mein erstes Novemberbunt in Form eines gefilzten
 - wie könnte es anders sein - Pilznadelkissens.
Für den Foto-Termin durfte es einen Ausflug in meine Herbst-Deko machen.

Ich habe es als Schlüsselanhänger geschenkt bekommen ...
gehörte auch eigentlich noch etwas mehr Getüddel dran,
aber ich habe es einfach umfunktioniert
und nun kann es immer dort hängen, wo ich grade mal nur ein paar Stecknadeln brauche.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
Christa

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)