Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus

Als ich gestern morgen zum Dienst ins Büro kam,
standen acht goldene Tüten um unser Büro-Bäumchen
und praktischerweise hatte ich meinen kleinen Fotoapparat dabei.
Also mal schnell eben geknipst ...
deshalb ist die Bildqualität auch nicht sooo optimal.


War ja klar, dass die Tüten vom Nikolaus waren ...
er hat ja auch schließlich seine Mützen hinterlassen...

In den Tüten gab es Vitamine und natürlich
jede Menge Hüftgold für uns Mädels.
Wir sind auf unserem Flur zur Zeit acht Mädels und drei Jung's.
Und seit einigen Jahren werden wir von unseren
Nikolausis immer reichlich beschenkt.
Danke, Ihr Lieben.
Dafür revanchieren wir Mädels uns immer an Weiberfastnacht ...
aber das ist ja Gott-sei-Dank noch eine Weile hin!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.