Sonntag, 30. Januar 2011

Noch mehr gegen kalte Hände ...

... habe ich letztens gestrickt:

Mit meinen Handstulpen habe ich bei Tochter und Schwiegertochter natürlich Begehrlichkeiten geweckt >>lach<< ...
... und deshalb sind mir diese zwei Paar jetzt von den Nadeln gehüpft.
Gewünscht wurde jeweils etwas in rot-orange; Muster nach Gusto.
Also habe ich auf das bewährte Muster zurückgegriffen und losgelegt.

für meine Tochter aus Regia 'Atlantis Color'

und für meine Schwiegertochter aus dieser Super Soxx mit schönen Farbverläufen
und auf Wunsch mit extra langem Bündchen.

Danach habe ich gleich das nächste Knäuel angestrickt ... frau muss ja abends was auf der Nadel haben ...
... und so Kleinigkeiten sind ja schnell fertig und mutieren daher eher nicht zu UFOs
Ich zeig's Euch in den nächsten Tagen...

Bis dahin genießt das wunderschöne Winterwetter,
wird ohnehin wieder schnell vorbei sein.
   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)