Mittwoch, 23. März 2011

Baustellen über Baustellen ...

... gibt es zur Zeit bei mir:
Im Haus, im Garten, an der Nähmaschine, im Büro und
last but not least in meinem Kopf.
Deshalb: Untätig bin ich wahrlich nicht, aber derzeit wenig im Bloggerland unterwegs
und so macht mein Blog leider einen eher verwaisten Eindruck...
... aber im Hintergrund wird gearbeitet und bald auch wieder was gezeigt.

Heute bin ich bei einer Stipvisite über Bentes Giveaway "gestolpert" ...
... schaun wir mal, ob mir die Glücksfee hold ist.
So eine Leselotte ist schon lange mein Wunsch und vielleicht
kann ich mir auf diese Weise ja die Näherei sparen >lach<...


  1. Hi Christa.
    Ich danke dir, dass du bei meinem Giveaway mitmachst, und drücke natürlich ganz doll die Daumen☺ Ich bin jetzt auch Leser bei dir, in meiner bloglist kommst du auch gleich, damit ich es nicht verpasse, wenn du zeigst woran du gerade arbeitest*lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like To QuiltBlog

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)