Freitag, 25. November 2011

November-Farbklecks Nr. 14

Kein Wunder, dass die Zeit immer schneller zu verfliegen scheint ...
... Sonntag beginnt erst die Adventszeit ...
... und ich habe eben bereits zwei Urlaubswochen für den kommenden Sommer gebucht.

Seit einigen Jahren gönnen wir uns im Frühsommer ein paar Tage Auszeit
in dieser wunderschönen Region und eine der ersten Wanderungen lässt uns in jedem Jahr hier eine Rast einlegen.




Wir sitzen auf der petuniengesäumten Terasse inmitten der Obstgärten in Riffian/Passeiertal, lassen uns den hausgemachten Apfelstrudel schmecken und genießen den Blick in diese wunderschöne Landschaft.
Zu dieser Jahreszeit ist die Luft noch mild und die Temperaturen sind angenehm.

Bevor ich noch mehr ins Schwärmen gerate, will ich lieber für heute Schluss machen.

Ciao,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)