Mittwoch, 30. November 2011

November-Farbklecks Nr. 15

Heute ist also der letzte Tag im November und damit die letzte Möglichkeit für einen November-Farbklecks.
Immerhin habe ich 15 geschafft, im Schnitt also jeden zweiten Tag einen ...
für mich eine hohe Schlagzahl. *lach*
Bei dieser Gelegenheit nochmal lieben Dank an Jutta für ihre Initiative.

Der heutige Farbklecks ist für mich Erinnerung pur und gehört unbedingt zum Advent.

Eigentlich dürfte ich erst morgen den 1. Fensterladen des alten Adventshäuschens öffnen, aber es passt so schön zum Thema und deshalb ist schon heute ein Fenster offen.

Das Häuschen gehört für mich zur Adventszeit soweit meine Erinnerung zurückreicht.
Es teilt für mich die Zeit der Erwartung ein und noch heute nach vielen Jahrzehnten ist die Erinnerung an das abendliche Adventssingen in unserer Familie lebendig.

Ich weiß nicht, wie lange es noch seinen Dienst tun kann.
Ich habe es schon an vielen Stellen geklebt und auch die Fensterläden sind nicht mehr komplett.
Trotzdem übermittelt es noch die Botschaft für diese Zeit und gehört für mich unbedingt dazu.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne Rest-Adventszeit,

Ach ja, fast vergessen:
Herzliche Willkommen auf meinem Blog, Katrin und Heike. Schön, dasss Ihr da seid.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)