Mittwoch, 4. Januar 2012

"Alles ist gut" ...

 ... will uns sagen, dass alle Dinge Teil eines viel größeren Plans sind.

"Alles ist gut" ist auch der Text einer Stickdatei von Anja Rieger, an der ich auch nicht vorbei konnte:

Eine liebe Bekannte hatte Geburtstag; ihr wollte ich diese Worte noch einmal ans Herz legen.


Gestickt auf großmütterlicher Aussteuerware mit Madeira Cotona, hab' ich das Ganze zu einem Mug-Rug aus teilweise alten Stoffen und Spitzen verarbeitet.

Dazu gab es passende Tassen, einen schönen (Glücks-)Kräutertee und natürlich Rosine, eine der Himmlischen Schwestern.
Die Freude war groß.

Alles ist gut.
In diesem Sinne einen guten Tag ...

  1. Die Worte kann man nicht oft genug vor Augen haben - und wenn sie so liebevoll und passend verpackt sind: eine Augenweide

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total schön und ein wunderbares Geschenk.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Mug-Rug sehen traumhaft schön aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein besonders schöner Mug-Rug. Bin ganz begeistert.!!!!!!

    LG Hilla

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)