Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern



Dieses Foto fand ich bei meinen Uralt-Dia. Ich weiß noch, dass ich es vor vielen, vielen Jahren kurz vor Ostern im elterlichen Garten aufgenommen habe.
Nun habe ich habe es eingescannt und kann mich jetzt auch digital daran freuen.

Ich wünsche euch zum Osterfest,
dass ihr mit Freuden seht,
wie alles, weil´s der Himmel will
wahrhaftig aufersteht.

Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt,
erstarrte Wasser fließen
und duftend bricht die Erde auf,
um wieder neu zu sprießen.

Wir alle müssen eines Tages
von dieser Erde geh´n.
Wir werden, wenn der Himmel will,
wie Ostern auferstehn!

Volksgut

In diesem Sinne Euch allen ein frohes Osterfest!

  1. Liebe Christa,

    euch auch ganz schöne Ostern.
    Dat www. ist nu´mal öffentlich und ich kann gut damit leben, außerdem sind wir doch Nachbarn und Blogfreundinnen.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, auch wenn nur noch ein Tag ist, wünsche ich Dir auch, genieße den letzten Feiertag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)