Mittwoch, 2. Mai 2012

Verlosung im Mai

Heute will ich Euch ein kleines Maigeschenk in Aussicht stellen.
Nun ja, natürlich nicht jedem von Euch, sondern nur denjenigen, die in meinen Lostopf hüpfen und denen dann auch die Glücksfee hold ist.
Ich möchte damit DANKE sagen für fast 25.000 Klicks und die lieben Kommentare.

So und was gibt es nun?
Ich hatte letztens nach einer Anleitung von hier
dieses "Frühlings-Körbchen" aus Westfalenstoff genäht.
Ist aber schon vergeben... ;))

Ich hab' dann noch ein zweites aus ganz zart lila-grauen Tupfenstoff genäht und plane noch eins oder zwei aus naturfarbenem Leinen.

Wer also eins dieser "Körbchen" gewinnen möchte, schreibt mir das bitte in einem Kommentar.
Ihr könntet mir dann auch sagen, ob Ihr lieber ein getupftes oder eines aus dem naturfarbenen Leinenstoff haben möchte.
Ihr dürft Euch auch das Logo für meine Verlosung von der rechten Sidebar mitnehmen und in Eurem Blog von meiner Verlosung berichten. Dann werf' ich direkt ein zweites Los für Euch mit in den Topf.

Ich sammel dann mal Eure Antworten bis zum 12. Mai und verlose dann am Montag.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

  1. Hallo Christa!So ein hübsches Körbchen, wie eine Blüte, die sich öffnet!Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen und harre der Dinge die da kommen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. WunDerschönes Give away. Da schreib ich Doch auch gleich mal einen Kommentar.
    LG Patricia
    (nicht wunDern - Das kleine D will nicht :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa,
    diene Verlosung sehe ich jetzt erst, da möchte ich umbedingt mitmachen, wunderschöne Körbe, da kann ich mich gar nicht entscheiden,
    wenn ich gewinne, darfst du bestimmen ☺
    Das Bild mit Link nehme ich gleich mit ins Blog!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, da wandere ich doch zu gerne in Deinen Lostopf, die kleinen Körbchen sind zu schön. Mal sehen ob die Glücksfee mir hold ist.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. I love your baskets! the polka dots are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf, nur den Badge, den kriege ich leider nicht mit rüberkopiert. Hab´s probiert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,
    einen wunderschönen Blog hast du. Ich werde dich mal gleich verlinken und hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen. Leinen würde ich total schöööön finden! Lieben Dank für diese süße Aktion!
    Lieben Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa, Dein blog gefällt mir sehr, bin gespannt auf Deine weiteren Werke und verlinke gerne.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    eine tolle Verlosung... und einen wunderschönen Blog hast du, den ich gerade entdeckt habe...gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Im Falle eines Gewinnes, würde ich mich überraschen lassen...denn ich finde beide schön!
    Freue mich auch auf deinen Gegenbesuch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Bei Bente habe ich dein schönes Give- Away gefunden und hüpfe in den Lostopf und werde dich auch gleich verlinken.
    Wenn ich denn Glück haben sollte, hätte ich gern ein Körbchen aus dem naturfarbenen Leinenstoff.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    bin gerade über dein Candy gestolpert, da mache ich gerne mit! Dein Foto nehme ich mit und verlinke dich gleich mal auf meinem MammaBlu-Blog!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa!
    Punkte sind was Tolles- nicht nur für Kinder- und da möchte ich doch noch mal eben auf den letzten Drücker mein Glück probieren ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)