Donnerstag, 18. Oktober 2012

Noch mehr "Verpilztes" ...

... möchte ich Euch heute zeigen:
 
Die liebe Angelika hatte in einem Adventskalendertürchen Canas_Ta versteckt. Ich hab' dann die Anleitung auf meiner Festplatte versteckt und jetzt wieder rausgekramt, als ich für liebe Freunde ein kleines Gastgeschenk brauchte.
 


 
Weil unsere Freunde auch "pilzfiziert" sind, bot es sich natürlich an, einen leckeren Mischpilzstoff zu nehmen. Die Karten passen natürlich auch wie der Pfifferling zum Steinpilz.

Die Tasche war dank der guten Anleitung leicht zu nähen und unsere Freunde haben sich sehr gefreut.

So, jetzt aber wieder raus, Enkelkinder bespielen  ... heute sind alle vier bei uns und die Kleinste hat gerade ihr Mittagsschläfchen beendet.
 
   

  1. Das ist ja ein schöner Stoff! Sieht total lecker aus :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. -super genäht, ein tolles Geschenk!
    Die Kartentasche wollte ich auch schon lange nähen, gut dass du mich daran erinnerst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden Deine Kartentasche und der Pilzstoff sieht toll aus, sogar passend zu den Karten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)