Dienstag, 13. November 2012

Mein Novemberfarbklecks Nr. 3 ...

... ist Tagesprogramm.
 
Solange es draußen noch so eisig kalt ist, werde ich mich mal diesem Stapel widmen.



 
Alt sind sie eigentlich auch nicht, aber arg strapaziert und flicken lohnt sich für Kindergarten und andere Aktivitäten immer noch.
Allerdings gestaltet sich die ganze Angelegenheit bei Größe 92/98 sehr friemelig.
Teilweise hat meine Schwiegertochter zwar schon Flicken aufgebügelt, aber ob ich heute alle sechs Zwergenhöschen und zwei Zwergenmama-Hosen alle wieder in einen gebrauchstüchtigen Zustand versetze .....?
Wer weiß.... 
 
Sicher ist jedoch, dass ich heute Nachmittag in den Garten gehe, die Rosen anhäufle und Rosen und Päonien mit Fichtenreisig vor den kommenden Frösten schütze.
 
Einen schönen sonnigen Novembertag wünsche ich Euch, 
    

  1. Oh, das sieht nach wirklich viiiieeeel Arbeit aus und da beneide ich Dich nicht drum.
    Aber wenn diese ganzen Hosen nicht mehr passen, kannst Du ja Taschen draus nähen... (schau mal bei mir vorbei unter HOSENTASCHEN- Anleitung...)
    Heute ist es wirklich herrlich draußen und ich habe auch schon Fenster geputzt, damit die Sonne auch reinscheinen kann:))
    Liebe Grüße und schnelles Abarbeiten wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich meine Jeans mit Loch am Knie dazu legen? ;-)
    LG Jutta - die heute keine Sonne hatte - aber vielleicht morgen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...