Donnerstag, 20. Dezember 2012

Noch fünf Tage bis Weihnachten ...

... das heißt, ich kann noch immer keine Weihnachtsgeschenke zeigen,
... aber den schönen Schutzengel, den mir meine Tochter zum Geburtstag gewerkelt hat.
 
 
Zur Zeit sitzt er im Bücherregal und passt auf, dass ich beim Weihnachtswerkeln keine Fehler mache *lach*.
 
Ich habe mich sehr über den Engel gefreut!
Danke Dir, mein Kind!
 
Euch einen schönen Donnerstag, 

    

  1. Ein wunderschöner Engel, und er ist gleich noch mal so schön, wenn man ihn geschenkt bekommt, stimmt's?
    Nachträglich alles Gute - egal, wann es war :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.