Freitag, 4. Januar 2013

Zwischen Weihnachten und Neujahr ...

... wollte ich eigentlich schon posten und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Aber wie heißt es so schön in der Dreigroschenoper:

"Ja, mach nur einen Plan
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch 'nen zweiten Plan
Geh' n tun sie beide nicht."


Na ja, so ähnlich war es auch bei uns:
Es gab Infektionen verschiedenster Art, die teilweise isoliert stationär zu behandeln waren und so fand sich nur die Zeit für gelegentliche Stippvisiten im WWW.

Aber jetzt ist alles wieder gut und deshalb tut sich auch hier wieder mal was.



Bei den Quiltfriends habe ich mich für 2013 nochmal für einen Jahreskarten-Swap angemeldet.
Da nutze ich doch die Gelegenheit und wünsche allen meinen Lesern - ob bekennend oder anonym unterwegs -  mit meiner Januarkarte ein

GUTES NEUES JAHR


    

  1. Liebe Christa,
    euch auch ein gutes, neues Jahr.
    Ich lag auch "flach" zwischen den Tagen.
    So ist´s unverhofft kommt oft.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, Dir auch fürs neue jahr nur Gutes und viel Glück.
    Deine erste Karte sieht übrigens richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)