Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuer Monat - neue AMC's ...

Es ist mal wieder Monatsanfang und so gibt es ganz pünktlich neue Karten aus dem Jahreskarten-Swap bei den Quiltfriends  zu sehen.
Gestern war eine bunte (Faschings-)Partykarte von Gabi (ohne Blog) im Briefkasten.


 Gefällt mir und macht direkt Lust auf's Feiern ... obwohl ich nicht so der Karnevalstyp bin...
... aber es gibt ja genügend andere Gründe zum Feiern... 
Danke Gabi, hab' mich sehr gefreut!
 
 
***
 
 
Meine Karte ist auch fertig und auf dem Weg zu meiner Swap-Partnerin ...
... den Namen verrate ich natürlich noch nicht ;-) ...

Die Schneemänner auf der Januarkarte von Renate haben tatsächlich noch Schnee gebracht und weil für mich der Februar der Schneemonat schlechthin ist, habe ich eine kleine Winterlandschaft genäht ... frei nach Regina Grewe.
Das "Rotwild" soll etwas Farbe in die Landschaft bringen. Inspiriert dazu hat mich ein Schneespaziergang bei "unserem" Hirschgehege.

Bei uns schneit es seit gestern wieder reichlich, vielleicht ja auch bei Euch...
lasst es Euch gut gehen ...

    

  1. Hallo Christa!

    Na dein Kärtchen hab ich mir gleich erst einmal nah heran gezoomt , um auch alles zu entdecken...wunderschön!

    LG Ju

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)