Mittwoch, 10. April 2013

AMC-Jahreskartentausch

Ein (fast noch) neuer Monat,
das bedeutet auch wieder neue AMCs aus dem Jahreskartentausch bei den Quiltfriends.
 
Und während ich die April-Fotos vorstellen will, fällt mir siedend heiß ein, dass ich die März-Karten noch gar nicht gezeigt habe!
 
Nun aber der Reihe nach:
 
  Da wäre zunächst die März-Karte von Minimo, die den Frühling locken möchte mit dem frischen Grün und den Glitzerblümchen.

 Die Tulpenkarte hat Ingrid55 von mir bekommen...
 
 
 ... und einen Monat in Paris wünschte mir Daphne.
Wäre ja auch zu verlockend: Frühling in Paris ....

... und mit diesem bunten Schirm möchte ich Siebenhüte vor Aprilschauern schützen.
 
 
Danke, liebe Siebenhüte für die Organisation dieses Swaps.
Die Kartennäherei macht mir nach wie vor viel Freude; ganz abgesehen von der Spannung, welche Überraschung der Postbote mit den weichen Umschlägen jeweils bringt.
 
Ich wünsche allen Tauschpartnerinnen und natürlich allen Lesern ein schönen April...
... ich glaube wirklich, dass der Frühling jetzt kommt ...
... immerhin gab es jetzt schon zwei Nächte in Folge keinen Frost ...
... und die Sonne wird es auch noch schaffen!
 
Daran glaube ich ganz fest, 
    

  1. Hallo Christa,

    wunderschöne Karten habt ihr getauscht...es ist doch immer eine tolle Überraschung, welche Ideen dabei zustande kommen...ich mag es auch sehr gerne!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind wunderschön!! Mir macht der Tausch auch sehr viel Spaß und ich finde es spannend....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)