Montag, 29. April 2013

Eulereien ...

... hab ich letztens gewerkelt.
 
Zunächst mal die "Kühlschrankeulen".
Das sind Eulen gegen Beulen ... eine Idee von Aprilkind, die ich gerne aufgegriffen habe, weil unser jüngstes Enkelkind sich bei der Entdeckung ihrer Fähigkeiten nach der Devise "tan is son alleine" gerne mal die eine oder andere Beule holt.
 
In diese Eule passt ein Coolpack im Format von 10 x 10 cm.
Das Coolpack lagert im Kühlschrank und kann bei Bedarf der Eule bei der Bekämpfung der Beulen und der Tränen helfen.
Eine tolle Idee, finde ich... und deshalb sofort umgesetzt.
 
 
Über die nächsten Eulen haben sich die beiden "großen" Enkeltöchter gefreut.
Sie passen hervorragend an Schul- oder andere Taschen.
 
 Sie sind nach einer Idee von Ginihouse3-Design auf der Stickmaschine entstanden.
Für ihre Körper konnte ich mal wieder auf Jeans-Reste zurückgreifen. Für das Foto durften sie sich in einen unserer Apfelbäume setzen ... anschließend sind sofort zu ihren neuen Besitzerinnen geflattert.
 
Viel mehr war in letzter Zeit nicht möglich.
 
Ich wünsche euch sicherheitshalber jetzt schon mal einen schönen Maianfang.
 
     

  1. Hallo Christa, die Beuleneulen sind ja knuffig eine tolle Idee, werde gleich mal bei Aprilkind vorbei schauen.
    Aber auch die süßen Eulenanhänger werden super bei Deinen Enkelkindern ankommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, die Eulen sind einfach super süß! Ich liebe Eulen! Viel Freude beim Verschenken!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Christa...wie niedlich und dann noch so praktisch, schöne Idee!

    Liebe Grüße...deine Jutta :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ahhh Christa....die Eule sind super süß.
    Wo kann ich die Mustern finden ??? Ich muss auch ein haben !
    Es ist kein Tasche ! LOL
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...