Freitag, 5. April 2013

Lang, lang ist's her ...

... seit ich meinen letzten Post geschrieben habe.

Aber die Blogpause war nicht freiwillig. Außer heftigen gesundheitlichen Problemen (die jetzt aber Gott-sei-Dank weitgehend abgeklungen sind), gab/gibt es in unserm Haus ja noch eine umfangreiche Renovierungs- und Umräumaktion, die nicht so zügig abgewickelt werden konnten, wie geplant.

Immerhin habe ich jetzt wieder ständigen Zugang ins Netz und so kann ich hier wieder loslegen.

Da fang ich doch am Besten mal damit an, dass mir in den letzten Wochen zweimal die Glücksfee hold war.

Zunächst gabe es die Verlosung bei Peziperli.

Hier war ich ein Glückspilz und habe österliche Deko gewonnen.
Vor allen Dingen das so liebevoll genähte Kaninchen gefällt (nicht nur) mir sehr gut.
Hier einige Fotos vom Gewinn.




Danke dir nochmal, liebe Petra!

* * *

Als nächstes gab es eine Verlosung bei Marlies:


Hier habe ich dieses hübsche Dosenutensilo gewonnen.
Konnte es leider noch nicht an seinem künftigen Platz fotografieren, weil der immer noch nicht endgültig hergerichtet ist.Aber wenigsten wollte ich euch mit diesen "Küchen-Studio"-Fotos meinen Gewinn zeigen:

Auch dir noch einmal herzlichen Dank, liebe Marlies!

Soviel oder -wenig für den Anfang, melde mich kurzfristig wieder.
Bis dahin seid herzlich gegrüßt,

    

  1. Hallo liebe Christa,

    oh wei ...ich hoffe dir geht es wieder besser!

    ...hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Ich freue mich nun wieder auf deine Posts .

    Ich hatte ein wenig Kummer mit meinem Blog und hab kurz überlegt ihn zu schließen, aber nun geht es wieder und ich versuche mir nun nicht alles zu Herzen zu nehmen.

    Ich grüße dich ganz herzlich. Jutta :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)