Montag, 13. Mai 2013

AMC-Tausch Mai

Nachdem die von mir genähte Mai-Karte auch endlich bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich meine Karten vom Jahreskartentausch der QF auch hier zeigen:
 
Bekommen habe ich eine wunderschöne Karte von Trudi
 
Die Karte gefällt mir ausnehmend gut. Trudi hat das schöne Maiglöckchenband toll in Szene gesetzt. Ich mag die Bänder dieser Bandweberei sehr und habe auch einen kleinen Vorrat davon.

 
Ich selbst habe für Iris (ohne Blog) diesmal eine Karte mit einer 3-D-Irisblüte genäht. 
Nach dem Transport im Briefumschlag muss die Blüte sicherlich zunächst mal wieder in Form gebracht werden. Aber ich denke, das dürfte gelingen.
Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin...
 
Im Übrigen wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang.
Bei uns regnet es zwar; aber viele Bauernregeln sagen uns ja, dass Mairegen Segen bringen soll...
 
 
    

  1. Liebe Christa, Deine 3D Irisblüte ist ja wunderschön. Deine geschenkte mit dem schönen Maiglöckchenband gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)