Montag, 20. Mai 2013

Ein neues Täschen ...

Auf Initiative von Susanne habe ich mich mal wieder an eine englischsprachige Taschenanleitung gewagt. Es ist eine Secret Pocket Envelope Clutch, also ein Täschchen mit Geheimfach. Der Schnitt stammt von michellepatterns.com und ist für fünf verschiedenen Größen ausgelegt (von 26 x 14,5 cm bis 10 x 7 cm).
Ich habe mich für die Größe 14 x 8,25 cm entschieden .... da gibt es sicherlich einen Verwendungszweck; ob MP3-Player samt Kopfhörer und dem Geheimfach für eine Speicherkarte oder, oder, oder ....
 
Die Näherei selbst war absolut kein Problem. Ein bisschen
fummelig war allerdings das Wenden durch die kleine Wendeöffnung. Aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.
 
 
Weitere Modelle werden folgen ... spätestens wenn ich einen E-Book-Reader mein Eigen nennen darf! *lach*

 Jedenfalls Danke, Susanne ... für den Hinweis auf den Schnitt und die Hilfestellung ...

... und euch allen eine schöne Woche!

    

  1. Schönes Täschchen,Du wirst sicher eine Verwendung dafür finden.Übrigens,so ein EBookreader ist ein tolles Teil,meinen geb ich nicht mehr her.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll und edel aus Dein neues Täschchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Täschchen sieht toll aus, aber wo ist das Geheimfach?
    LG Evi aus Siegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Evi ... das Geheimfach kann man so wirklich nicht erkennen.
      Aber es ist da ... und zwar vorne hinter der schrängen "Lasche".
      Ist eben ein Geheimfach! *lach*
      LG, Christa

      Löschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)