Freitag, 17. Mai 2013

Zierkirschen, mein Colourcode Nr. 5

Als ich in den letzten Tagen in den Tiefen meiner Festplatte ein bestimmtes Foto suchte,
begegneten mir auch einige Bilder, die ich im April 2012 in Andernach geschossen hatte.
 Es war ein Apriltag wie aus dem Bilderbuch und Sonne und Regengüsse wechselten sich ab.
 
 
So sah es an der Rheinpromenade aus.
 
 
Einige Blüten der Zierkirschen waren einem kräftigen Regenguss zum Opfer gefallen ...
... zum Glück, denn so hatte ich auch Gelegenheit, mit meiner Kamera etwas näher an die Blüten heranzukommen und außerdem war ich nicht auf einen windstillen Moment angewiesen.
 

Und weil die sie so schön waren,
habe ich eine davon zu meinem Colourcode Nr. 5 gemacht.
 

 
  Ein von Siglinde vom Ideentopf initiiertes Projekt
 
 
Mit diesen Fotos wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende,
 

 

  1. eine wunderbare Stimmung an der Rheinpromenade und ein schönes Bild zum Projekt
    Freut mich daß du wieder teilnimmst, könntest du kurz bei mir jeweils einen Kommentar hinterlassen, damit ich nicht vergesse, vorbeizuschauen :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)