Montag, 8. Juli 2013

Jahreskarten-Tausch bei den Quiltfriends

Anfang eines neuen Monats gibt es auch wieder die Montaskarten aus dem Tausch bei den Quiltfriends zu sehenund so konnte ich pünktlich Anfang Juli  wieder einen weichen Umschlag aus dem Briefkasten fischen.
Ingrid hat wohl meine Sehnsucht nach der Rosenblüte gespürt und mir diese Rosenkarte geschickt.



Ich habe zunächst mal bei meiner Tauschpartnerin Trudi geschaut, was ihr wohl gefallen würde und da ist mir auf ihrem Blogheader das Foto der 'Fruité'-Rose aufgefallen. Da habe ich einfach noch einmal die Sulky-Stickdatei bemüht und farblich an die 'Fruité' angepasst.
 Ich hoffe, die Karte gefällt ihr.



Der Tausch hat mir wieder viel Freude bereitet und ich danke meinen Tauschpartnerinnen für die hübschen Karten.

Im meinem Garten blühen jetzt auch die Rosen, leider habe ich noch kein Foto gemacht ...
... hole ich aber in den nächsten Tagen nach.

Bist dahin wünsche ich euch allen da draußen im Bloggerland eine gute Woche,

    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)