Donnerstag, 8. August 2013

Kleiner Zwischenstop zuhause ...

... und schon geht es wieder los:
Diesmal ist nicht der Schwarzwald, sondern das Kleinwalsertal mein Ziel
Auch hier leider wieder nur ein kurzer Aufenthalt,
dafür aber auch wieder mit lieben Zeitgenossen und es geht natürlich wieder um die Pilze.
Habe grade Tasche, Bücherkiste und Mikroskop gepackt und werde mich früh ins Bett legen, damit ich zeitig losfahren kann.
Ganz auf die schnelle möchte ich euch aber noch die August-AMC's vom Jahreskartentausch bei den Quiltfriends zeigen:
Diese schöne Karte ist von Uschy aus der Schweiz zu mir gekommen.
Da möchte man bei der Hitze doch gerne in die kühlen Fluten abtauchen.

 Und diesen Schmetterling habe ich an Silvia geschickt.
Ich glaube, auch sie hat sich gefreut.


Soviel oder -wenig für heute,
lasst es euch gut gehen ... ich melde mich in der kommenden Woche zurück.

  1. Beide Motive sind toll,ich glaube da freut sich die Empfängerin darüber
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa, Reisende soll man nicht aufhalten, viel Spaß auf Deiner Reise.
    Die AMC`s gefallen mir alle beide.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wie war es im Schwarzwald? Gab es denn Pilze?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      konnte leider nicht früher antworten, weil ich ja erneut auf “Pilzpfaden” gewandelt bin; diesmal im Kleinwalsertal.
      Es gab Pilze im Schwarzwald ... zwar nicht so viele wie sonst zu dieser Zeit ... aber es wurden jeden Tal ein paar mehr.
      Auch im Kleinwalsertal sah es noch relativ bescheiden aus. Aber wir hatten jeden Tag so viele Funde, dass wir nicht alle bearbeiten konnten. Ein bisschen was habe ich mir noch mit heim gebracht ... da werde ich dann gelegentlich drüber bzw. hineinschauen.
      LG, Christa

      Löschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)