Sonntag, 13. Oktober 2013

Neuer Monat ... neue AMC's ...

... gibt es zu sehen.

Beim Jahreskartentausch der Quiltfriends habe ich für den Monat Oktober eine Kürbiskarte von Ingrid bekommen. Hab' mich sehr gefreut und konnte sie direkt in meine Herbst-Deko einfügen.


Im Gegenzug durfte ich in diesem Monat QF Krabbe (Renate) eine Karte schicken.
Ich hoffe, sie hat ihr gefallen.

Ansonsten ist in diesem Monat bisher nähtechnisch nicht viel los:
 Aus einem wunderschönen Wanderurlaub zurück fordert der Garten sein Recht und viel Zeit.
Dafür könnte aber eigentlich das Wetter besser sein.
Aber zwischendurch gibt es immer wieder ein paar trockene Stunden, in denen aufgeräumt und Äpfel gepflückt werden..

Ach ja, und noch etwas wichtiges: 
Lieben Dank für die Kommentare zu den letzten Posts ... ich bin garnicht dazu gekommen, zu reagieren.
Ich freue mich natürlich immer sehr.

So und jetzt ist schon wieder Schluß für heute ...

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Herbstsonntag,
    



  1. This is just beautiful and the owl is adorable.Great job!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja wunderschön.
    Die herbstlichen Arbeiten machen doch auch Laune, wenigstens mir. Pilztechnisch war ich jetzt auch erfolgreich.
    Habe mir "Regina´s Pilzgarten" gekauft, da freu ich mich auch schon drauf.
    Viel Spass weiterhin bei der Gartenarbeit und natürlich auch beim Nähen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)