Donnerstag, 21. November 2013

Novemberfarbklecks Nr. 10

Die Adventszeit steht schon vor der Tür und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.

Daher heute ...

ADVENT im Winterwald
von Ute Menze
" Kleine süße Wichtelmädchen und die Tiere des Waldes verbringen hier zusammen die Abventszeit und freuen sich auf Heiligabend...."

Es gibt viele Näh- und Stickanleitungen sowie schöne Dekoanregungen.

Die Vorlage für die Weihnachtsmäuse stammt ebenso wie die Idee für die Tannenbäumchen  (etwas scrollen) aus dem Buch... wobei ich für die Nähkünste meiner Enkeltöchter die Vorlage vereinfacht habe.
Geblättert habe ich schon wieder ... allerdings ... Psssst .... bald ist Weihnachten.

  1. Ein schöner Farbklecks und so passend für die bevorstehende Adventszeit, viel Spaß am kreativen werkeln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Das ist ja auch so ein Must-Have-Book!
    ♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)