Freitag, 15. November 2013

Novemberfarbklecks Nr. 6

Es ist nicht zu fassen ...
... heute schon der 15. November und ich bin erst beim Novemberfarbklecks Nr. 6!

Aber manchmal geht es nicht so wie man möchte ...
... und in diesem Fall war ich gesundheitlich einfach ausgeknockt!

Aaaaber, jetzt bin ich wieder fit und deshalb geht es weiter.

Für meinen Novemberfarbklecks Nr. 6 hab' ich nochmal ins Küchenregal geschaut und dieses schöne Büchlein herausgegriffen und auch direkt die Seite mit dem Gericht aufgeschlagen,  nach dem es mich gerade besonders gelüstet.


Seit einigen Jahren fahren Herr Herbst-Zeitlos und ich für ein paar Tage
nach Südtirol für einen Wanderurlaub.
Wir wohnen dann im Passeiertal nördlich von Meran und es gefällt uns dort einfach nur gut.
Nicht zuletzt wegen der guten Küche, die wir besonders in unserem Urlaubsdomizil ...
... aber auch in der Umgebung genießen.

Dieses kleine Büchlein habe ich mir vor einigen Jahren mitgebracht und ich blätter' sehr gern darin ...
... aber nicht nur blättern. Das eine oder andere Gericht ist mir durchaus schon gelungen.



Allerdings ist mir der Kaiserschmarrn noch nie so gut gelungen, wie dieser hier.
Er ist in jedem Jahr ein absolutes Muss bei den Wanderungen im Hirzergebiet, nämlich hier auf der Mahdalm.
 

Also ich blätter' und träume mal noch ein bisschen weiter,
lasst es Euch gut gehen,
    

  1. Und Du schmecken, entweder Dein selbst gekochtes, oder wenn ihr wieder zum Wandern fahrt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    Oh wie lecker!!! ...psst wir haben gebucht...jaaaaaa nächstes Jahr im Sommer...2 Wochen!!! Ich freu mich riesig! Es wäre toll wenn wir uns begegnen würden.

    Alles Gute und liebe Grüße daheim!!

    Deine Jutta;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)