Dienstag, 19. November 2013

Novemberfarbklecks Nr. 8

Mir ist gerade eingefallen, dass ich Euch ja die November-AMC aus dem Jahreskartentausch bei den Quiltfriends noch nicht gezeigt habe.
Zumindest die Karte, die ich von der lieben e-e bekommen habe, ist wunderschön bunt und durchaus ein wunderschöner November-Farbklecks...


... und Ingrid55 hat in Anbetracht der eher nass-kalten Witterung eine Tasse Tee von mir bekommen...


 ... und wenn man den Tee getrunken hat, bleibt eine leere Tasse Karte übrig.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag und macht es Euch gemütlich...
... vielleicht bei einer schönen Tasse Tee ...

    

  1. Ach ... das ist ja ein schönes Platzdeckchen! Und so praktisch.

    PS: wenn du mit deinem Möbiusschal nicht weiterkommst, kannst du mich gerne auch nochmal ansprechen ;o).
    Viel spaß dabei.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Witzig eure AMC passend zur Jahreszeit, tolle Idee.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)