Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Auch wenn ich schon über einem Monat meinen Blog sträflich vernachlässigt habe und auch sonst wenig im WWW unterwegs war, möchte ich doch allen meinen Lesern ein 
Frohes Weihnachtsfest wünschen.


Heiligabend ist vorbei und auch der 1. Feiertag liegt schon hinter uns.
Wir haben diese beiden Tage mit ganz viel Familie verbracht und auch morgen wird es ähnlich sein.

Wir haben gesungen, musiziert, die Weihnachtsgeschichte gehört und wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Spielen, essen und Vorlesen gehörten natürlich auch dazu.

Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden. 
Einstweilen seid herzlich gegrüßt,
     

  1. Liebe Christa,
    Ich hab Dich hier auch schon vermisst, wünsche Dir und den Deinen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)