Montag, 30. Dezember 2013

Winter's Lane ...

... heißt die Stoffserie von Moda, an der ich absolut nicht vorbei kam.

Als ich sie im Laden sah, fielen mir wieder die schönen Arbeiten von Susanne (Quilt it out) aus dieser Serie ein.
Also zugegriffen, geschnitten genäht ... und leider nicht mehr vor Weihnachten fertig geworden.

Aber heute hab' ich's gepackt.
Schlussendlich war ja nur noch Rückseite, Maschinenquilting sowie Binding zu schaffen.
Und das hab' ich eben ganz gemütlich erledigt.

Und so sieht meine Version aus dieser schönen Serie aus.
Leider war es draußen schon dunkel und so musste ich im Haus fotografieren und da sind die Lichtverhältnisse einfach nicht so prickelnd.



Mit 41 x 111 cm ist es ein Tischläufer für den großen Eßtisch geworden ...

... und soll gleichzeitig mein Beitrag für für den für den Home Sweet Home ... Create Along von Liz sein.
Für das letzte Quartal dieses Jahres war dort eigentlich etwas für's Bad gewünscht ... aber es war auch etwas für einen Raum nach Wahl möglich.

Etwas Stoff habe ich noch übrig ... d.h. ich hab' mal wieder großzügig gekauft ...
... und so wird gelegentlich noch ein kleineres Deckchen für den Couchtisch entstehen.

***

Ich schätze mal, dass dies mein letzter Beitrag für dieses Jahr sein wird.
Von Vorsätzen möchte ich an dieser Stelle nicht reden ... so gut, wie sie gemeint sind, so schnell sind sie vergessen oder lassen sich ganz einfach nicht realisieren. 
Sei's drum ...

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Lesern bedanken, ob zufälligen, regelmäßigen, stillen oder kommentierenden ... ich freue mich über alle...
... und so wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

    

  1. Liebe Christa,
    dein Tischläufer sieht fantastisch aus. Ich bin immer ganz sprachlos...habe Hochachtung vor deinem Können.

    Ich wünsche dir,deinem lieben Mann und deiner ganzen Familie alles Gute für das neue Jahr.

    Alles alles Liebe
    Deine Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, der Läufer ist ein Traum geworden! Ich bin bei Susanne auch um diese Serie herum geschlichen und konnte mich aber nicht zum Kauf entschließen, die Stoffkisten sind voll.... :-)
    Dir einen guten Rutsch und vielleicht irgendwann mal ein bisschen Winter für den Läufer.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schön ist das denn...
    Sehr schöne Stoffe hast du verarbeitet und auch toll gequiltet.

    Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer ist sehr hübsch und tolle Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunder-schön Dein Läufer, ich mag die Serie auch sehr gerne, sie hat was edles finde ich.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und fürs Jahr 2014 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)