Montag, 30. Dezember 2013

Winter's Lane ...

... heißt die Stoffserie von Moda, an der ich absolut nicht vorbei kam.

Als ich sie im Laden sah, fielen mir wieder die schönen Arbeiten von Susanne (Quilt it out) aus dieser Serie ein.
Also zugegriffen, geschnitten genäht ... und leider nicht mehr vor Weihnachten fertig geworden.

Aber heute hab' ich's gepackt.
Schlussendlich war ja nur noch Rückseite, Maschinenquilting sowie Binding zu schaffen.
Und das hab' ich eben ganz gemütlich erledigt.

Und so sieht meine Version aus dieser schönen Serie aus.
Leider war es draußen schon dunkel und so musste ich im Haus fotografieren und da sind die Lichtverhältnisse einfach nicht so prickelnd.



Mit 41 x 111 cm ist es ein Tischläufer für den großen Eßtisch geworden ...

... und soll gleichzeitig mein Beitrag für für den für den Home Sweet Home ... Create Along von Liz sein.
Für das letzte Quartal dieses Jahres war dort eigentlich etwas für's Bad gewünscht ... aber es war auch etwas für einen Raum nach Wahl möglich.

Etwas Stoff habe ich noch übrig ... d.h. ich hab' mal wieder großzügig gekauft ...
... und so wird gelegentlich noch ein kleineres Deckchen für den Couchtisch entstehen.

***

Ich schätze mal, dass dies mein letzter Beitrag für dieses Jahr sein wird.
Von Vorsätzen möchte ich an dieser Stelle nicht reden ... so gut, wie sie gemeint sind, so schnell sind sie vergessen oder lassen sich ganz einfach nicht realisieren. 
Sei's drum ...

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Lesern bedanken, ob zufälligen, regelmäßigen, stillen oder kommentierenden ... ich freue mich über alle...
... und so wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

    

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Auch wenn ich schon über einem Monat meinen Blog sträflich vernachlässigt habe und auch sonst wenig im WWW unterwegs war, möchte ich doch allen meinen Lesern ein 
Frohes Weihnachtsfest wünschen.


Heiligabend ist vorbei und auch der 1. Feiertag liegt schon hinter uns.
Wir haben diese beiden Tage mit ganz viel Familie verbracht und auch morgen wird es ähnlich sein.

Wir haben gesungen, musiziert, die Weihnachtsgeschichte gehört und wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Spielen, essen und Vorlesen gehörten natürlich auch dazu.

Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden. 
Einstweilen seid herzlich gegrüßt,