Sonntag, 2. März 2014

Ein neues Täschchen ...

... musste mal wieder her:

Mein Ebook-Reader war bisher noch immer ohne Hülle ...
wurde ja auch meistens hier im Haus benutzt. Und wenn er dann mal mit mir ausgehen musste/durfte, (z.B. zum Babysitten), hab ich ihn ganz einfach in einen Waschhandschuh gepackt.

Aber wenn frau schon mal näht, sollte doch auch eine passende Hülle herbei.

Da kam mir der Schnitt von Michelle patterns gerade recht.
Auf die Maße meines Tolino abgestimmt und aus gut abgelagertem Stoff genäht ist jetzt sowohl Platz für den Reader selbst als auch im Vortäschchen für das Ladekabel.

 

Gefüttert mit H 630 und verschlossen mit Klett gefällt er mir sehr gut.

Soviel oder -wenig für heute. Ich denke, im März gibt es wieder mehr zu zeigen.
Genäht habe ich noch Einiges mehr ... es hapert mal wieder mit den Bilden.

Bis dahin eine gute Zeit,
    

  1. Gefällt mir Deine Ebook Reader Tasche, die kleinen Pilze sind ja süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, die Tasche fuers"Buch" ich liebe das Lesen im ebook auch sehr
    Und eine schoene Huelle gehoert doch dazu
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)