Mittwoch, 2. April 2014

Zwischenstand beim Simply Woven für die Kellerquilter

Schneller als gedacht habe ich die 24 Blöcke für den Simply-Woven-Quilt "gewebt".


Jetzt geht es ans puzzeln ... aber das wird wohl definitiv länger dauern, 
weil jetzt der Garten Vorrang haben muss....
... und außerdem hoffe ich dann auf ein bisschen Feuchtigkeit 
... sowohl für den Garten, als auch als Alibi für die Beschäftigung mit meinem neuen Spielzeug (lach)..

Habe eben mal ein ganz kleines bisschen probiert ...

...  eines meiner Hornveilchen auf der Terrasse durfte mir dabei Modell stehen .

Muss aber noch gaaanz viel üben, bis ich wirklich alle Möglichkeiten meiner Neuen kenne.

In diesem Sinne ... bis zum nächsten Mal ...
    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)