Mittwoch, 19. November 2014

Oh weia ...

... mit meiner Novemberfarbkleckserei tu' ich mich ja mal wieder recht schwer ....
.... nicht, das es nichts Buntes bei mir gäbe ...
aber die Zeit, die Zeit ...
 
Seit einigen Wochen bin ich dabei, den neuen Veranstaltungskalender für Waldland Hohenroth zusammenzustellen. Wie in jedem Jahr rennt die Zeit zum Schluss nur so ... und wir möchten ja den neuen Kalender pünktlich zum Jahresbeginn präsentieren können.
Bin gerade am Endlayout und da bin ich schon ziemlich pingelig ...
... aber letztendlich wird doch immer wieder alles gut.
Und dann werden wir wohl wieder ein Top-Ergebnis liefern können .... toi toi toi ...
 
Dann will ich wenigstens einmal zeigen, welches Titelbild unser diesjähriger Kalender hat (pssst, das 2015er Bild darf ich noch nicht zeigen):
 
 
 Das Titelbild zeigt Alnus, den Leithirsch im großen Wildgehege.
In diesem Jahr war die Hirschbrunft schon sehr früh.
Am Ende war Alnus fix und fertig, aber ich denke, seine Damen sind alle zufrieden und schwanger....
 
Wenn ich den Kalender in der Druckerei habe, bin ich wahrscheinlich auch fix und alle ...
.... dann habe ich eine kleine Pause, bis die Druckfahnen ins Haus flattern.
 
Aber jetzt mach ich auch schon mal eine kleine Pause ...
... und die werde ich am Bügelbrett verbringen und dann kann ich morgen wahrscheinlich mal wieder was Gewerkeltes zeigen.

  1. Hallo Christa,
    wie schön, dass dein Blog wieder lebt.
    Vielleicht besuchst du ja am Wochenende unsere Ausstellung in Bürbach, ich würde mich freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)