Freitag, 23. Januar 2015

Clementine an "Gärtnerschreck" zum Friday-Flowerday ...

... oder so ähnlich könnte mein heutiger Beitrag zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen heißen.
 
 
Aus meinem Strauß vom vorletzten Donnerstag sind die Milchsterne noch immer ansehnlich...
... kein Wunder, dass sie auch als "Gärtnerschreck" bezeichnet werden.
 
Ich habe sie heute in meine beiden grünen Väschen gestellt und die Farbe reizte mich einfach, eine Clementine aus der Obstschale zu nehmen und dazu zu legen ... natürlich nur für's Foto ;-)...
 



 
... und schicke sie jetzt zu Holunderblütchens Freitagsblümchen.
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, 
    

  1. Wunderschön - die Farben und deine Anordnung gefallen mir ausgesprochen gu !! Richtige Gute-Laune-Blümchen ;-))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    ich kann nicht anders: Dein Arrangement erinnert mich sehr an ein ähnliches in Grün und Orange bei mir auf dem Tisch: http://www.wisperwisper.de/2014/04/04/kleine-auszeit-geniessen/
    Lustig, oder?
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Farbe haben deine Blüten und kommen in diesen tollen Glasvasen ganz hervorragend zur Geltung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen, tolle Farben. Finde es toll mit dem weißen Hintergrund. Aber das letzte Bild ist mein Lieblingsbild, es ist perfekt.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht er aus, der Gärtnerschreck in den grünen Vasen, liebe Christa !!! Ich habe für Freitag auch Ornithogalum geplant....
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...