Freitag, 9. Januar 2015

Friday-Flowerday 1

Bisher habe ich noch nie wirklich an einem Fotoprojekt teilgenommen ...
... gereizt hat es mich aber schon immer mal.
Dann habe ich über Siglindes Blog Holunderblütchen's Friday-Flowerday gefunden ...
... bin kurz in mich gegangen und habe mich angemeldet.

Ich fotografiere gerne und denke, dass ich auf diesem Weg auch einiges ausprobieren und lernen werde ...
... und außerdem wird die Teilnahme an diesem blümeligen Projekt wahrscheinlich auch meiner derzeitigen Blogmüdigkeit abhelfen.

Für meinen ersten Friday-Flowerday habe ich mir den Blumenstrauß "vorgenommen", den mein Mann mir gestern geschenkt hat.
Ich habe ihn in einer schlichten Kugelvase auf einem kleinen Beistelltischchen im Wohnzimmer gestellt.

 
Rechts neben der Vase steht eine kleine Salzleuchte und ich finde die Stimmung bei eingeschalteter Leuchte wunderschön.


Von dieser Rosenblüte musste ich einfach noch ein Detailfoto zeigen ...
 
 Mehr davon gibt es hier bei Helga von Holunderblütchen.

Ich freu' mich schon auf nächsten Freitag,

    

  1. Hallo Christa
    schön, dass du jetzt auch bei FF mitmachst und schon sofort mit so einem tollen Strauß loslegst. Viel Spaß weiterhin und schönes WE - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa'
    danke für deinen Kommentar bei mir.Dein Strauß ist Klasse.
    Ich mag Kugelvasen total gerne und den Flowerday mittlerweile
    auch.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia, herzlich willkommen beim Flowerday :-) Du startest ja gleich mit tollen Fotos !!! Ab jetzt weiß dein Mann, was er freitags zu tun hat ;-) Ganz herzliche Grüsse und bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)