Freitag, 30. Januar 2015

Rosa Tulpen ...

... sind eigentlich nicht unbedingt mein Fall ...
.... aber gestern war die Auswahl nicht wirklich groß und deshalb durften diese ausnahmsweise mit.
 
Eine passende Vase zu finden, stelle kein Problem dar ...
... aber passende Deko war schon schwieriger.
 
 
Da fielen mir meine Hyazinthengläser ins Auge.
Unbenutzt ... wegen des starken Duftes werden sie zum Antreiben nicht benutzt ...
.... aber man kann durchaus andere Blumen hineinstellen oder sie auch als Kerzenständer verwenden.
Das hab' ich dann auch umgesetzt, ein paar Glasmurmeln dazu und fertig.
 


 
Jetzt gefallen mir doch auch die zartrosa Tulpen ...
... und deshalb schicke ich sie auch gleich zu Holunderblütchen
zum Friday-Flowerday.
 
Blumige Grüße, 

    

  1. ich finde die rosa Tulpen schauen sehr gut aus und die Hyazinthengläser hast du perfekt dazu dekoriert.
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  2. Die rosafarbenen Tulpen sehen in deiner Vase klasse aus! Momentan habe ich ein Faible für Rosanes.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Wünsche! Es ist schön, auf diesem Wege Menschen zu finden, die in einer ähnlichen Lebensphase stecken.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...