Donnerstag, 26. Februar 2015

Der Simply-Woven-Quilt...

... für die Kellerquilter ist schon seit einiger Zeit fertig ...
... aber jetzt habe ich ihn endlich auch fotografiert.
 
Die "Wundertüte" mit den Stoffen habe ich mir im letzten März bei den Kellerquiltern anlässlich des Dillenburger Patchwork- und Handarbeits-Tages abgeholt bzw. gegen einen fertigen Quilt eingetauscht.
Hier hatte ich schon den Zwischenstand gezeigt ...
... und so sieht er jetzt aus:
 
180 x 120 cm groß, Rückseite aus Kuschelfleece und innen ein leichtes Volumenvlies

Hier würde er auch passen ... ;-))

... und hier die Rückseite mit Kuschelfleece.

 
Das Muster ließ sich sehr gut nähen und erstmals habe ich Brigitte's "Schüsselquilting" als Quiltmuster gewählt.
Passt sehr gut zum Patchwork-Muster, finde ich.
Aber ich habe monatelang gebraucht, um auf diese gute Idee zu kommen ... knirsch
 
Am 7. März ist nun wieder Patchworktag in Dillenburg und da werde ich den fertigen Quilt abgeben und hoffe, dass er künftig reich bekuschelt wird.
  
    

  1. Da wird das Kuscheln in so einem schönen Quilt zum Wellness
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ein Traumquilt - bin ganz begeistert!!!
    Das Quilting bin dich ganz besonders toll, das steht ihm richtig gut.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    ein wunderschöner Quilt und ich weiß wie viel Arbeit dieses Muster macht. Da wird sich bestimmt jemand freuen!!!!
    Vielleicht treffen wir uns nächsten Samstag in Dillenburg.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...