Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsblümchen ...

... gibt es heute wieder bei Helga.
 
In dieser Woche habe ich keinen neuen Strauß und außerdem war ich den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Gelegenheit, frische Blumen zu besorgen.
 
Aber ich habe den Strauß von der letzten Woche auseinandergenommen; die Wachsblümchen waren noch schön und eine Ranunkel konnte ich auch noch retten (wenigstens für's Foto ;-)).
Einige Zweiglein vom Hartriegel und die roten Väschen und ab damit in ein Regalfach im Wohnzimmer.
 



 
Und weil mir später einfiel, dass morgen Valentinstag ist, 
kommt noch ein Foto mit dem roten Holzherz.
Auf diesem Foto ist leider wieder dieser Effekt mit den nach innen kippenden Senkrechten ...
und mir ist immer noch nicht richtig klar, wie ich das in den Griff bekommen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!
Edit: Jetzt weiß ich es, danke!!!
 
 
Ich hoffe, meine Blümchen gefallen euch.
Ich stell' sie jetzt noch rüber zu Helga von Holunderblütchen und wünsche Euch einen schönen Valentinstag,
 
    

  1. Ja, Deine Blümchen gefallen mir :-)
    Bei uns wird es morgen auch rosarot zum Valentinstag, ich hoffe, die Rapunzeln halten noch etwas...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, du hast eine sehr stimmungsvolle Blumendeko gezaubert, absolut Valentinstag-tauglich ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, das ist "Blumen-Recycling" vom Feinsten :-) Sieht toll aus !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation habe ich mal wieder versuchsweise ausgeschaltet. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...