Samstag, 28. Februar 2015

Friday-Flowerday 8/2015 war gestern ...

... aber ich habe es mal wieder heute erst geschafft, meine Blümchen zu fotografieren.
 
Mal wieder Milchsterne ... diesmal in weiß.
 
Ich habe wieder meine beiden grünen Väschen bemüht und die grünen Glas-Teelichthalter dazugesellt.
Aber weil ich das ganze Arrangement in meiner Regalwand aufgestellt habe, werde ich die Lichter dort natürlich nicht anzünden ... aber sie sind so schön grün .....
 

 
Die Lichtverhältnisse waren zum fotografieren nicht soooo optimal,
aber ich denke, es geht noch gerade so.
 
Jetzt stelle ich den Gärtnerschreck noch rüber zu Helga und schau mir an, was es dort für schöne Bilder gibt.
 

    

  1. Liebe Christa,
    Milchstern mag ich total.
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr ... und die Kommentarmoderation musste ich mal wieder aktivieren. ;-)